Linda Coelli - Voiceovers with personality

Über mich

linda Linda kommt aus Rio de Janeiro in Brasilien und ist eine professionelle Voiceover-Künstlerin. Sie hat bisher als Radiosprecherin für die Stationen 98 FM, Rádio Cidade und 96 FM gearbeitet.
Auch in zahlreichen Voiceovers lokaler Radio- und TV-Werbespots ist ihre Stimme zu hören.

Nach ihrem Umzug nach Österreich im Jahr 2007 musste Linda mit ihrer Leidenschaft ein wenig zurückstecken – allerdings nur kurz! Bereits im Juni 2010 richtete sie sich ihr eigenes Heimstudio ein, um endlich wieder tun zu können, was sie am liebsten tut: Sprechen.

Portugiesisch, Englisch, Deutsch: Das sind einfach nur Sprachen, werden Sie denken. Doch Linda Coellis Stimme verwandelt diese Sprachen in rhythmische Klänge. Wie sagte doch der unvergessliche Antonio Carlos Jobim: "Es gibt kein wertvolleres Instrument als die menschliche Stimme."

Von ihrem Studio in Wien aus bietet Linda brasilianischen Kunden Radio-Sweepers, Werbespots, Promotions und Unternehmens-Voiceovers mit einem ganz speziellen persönlichen Touch.

Mit ihrer qualitativ hervorragenden Arbeit und Verlässlichkeit hat sie sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und ihre Stimme fasziniert seit Jahren sowohl Lindas Kunden als auch deren Publikum.

Obwohl sie eigentlich immer arbeitet, findet Linda doch gelegentlich Zeit für ein Frühstück oder Mittagessen mit Freunden. An den Wochenenden geht sie gern ins Kino oder zum Strand in Natal, Brasilien, wo sie wohnt.

 

 

sem layer en

 

Siehe auch:

- Video auf YouTube

- Mein Express-Service

- Fragen Sie nach meinen akutellen Preisen!

 

Wer ist online:

Aktuell sind 345 Gäste und keine Mitglieder online